Lach- & Sachgeschichten: Der AfD’ler auf Tinder

Mit Jonas Dünzel (25) von der AfD hat sich ja ein ganz ausgebuffter Zeitgenosse gefunden. Mama ist bestimmt stolz wie Bolle auf Ihren Sprössling.

Da dachte sich der Jonas: Och man, da sind doch immer so viele Frauen auf Tinder. Da mische ich doch mal mit und mit meinem Charm und Body habe ich ganz schnell ganz viele weibliche Wählerinnen an mich gebunden.

Ich bin dein AfD-Kandidat zum Anfassen. Swipe einfach nach rechts und lass und über die Zukunft Europas reden.

So schön schwülstig und sexy. Aber hey Leute, welche Frau auf Tinder fällt nun nicht gleich in Ohnmacht, gerät in Ekstase? Und das nur dank der drei magischen Buchstaben: AFD!

Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.