Neujahrswünsche von Frank Schurgast

Politisch liegt 2018 ein schweres Jahr hinter uns. Das teilweise erstarken brauner Banden wie der AfD erscheint vielen als unerträglich. Trotzdem haben viele Menschen Ihren Kampf gegen die braune und rechtsextremistische Flut nicht aufgegeben. Im Gegenteil: Es gehen immer mehr Menschen für ihr buntes und tolerantes Deutschland auf die Straßen.

Und jetzt zum Jahresstart 2019 leben wir im Wissen, dass vor allem drei schwierige Landeswahlen in Thüringen, Sachsen und Brandenburg vor uns liegen. Aber eines ist auch klar:

Wir werden alles dafür tun müssen, dass diese drei Bundesländer nicht völlig in die Hände der braunen Bande AfD fallen. Liebe Leute, mehr denn je müssen wir in 2018 Kante zeigen und über alle Grenzen der Parteien und Gruppen Farbe bekennen. Ich hoffe, es wird uns gelingen!

Euch allen wünsche ich jetzt aber erst einmal ein gutes Neues Jahr, viel Glück und Gesundheit für Euch und Eure Familien!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.