Über uns

Werbung

In Deutschland gibt es so viel Fremdenhass, Homophobie und Antisemitismus wie schon lange nicht mehr. Dieser Umstand schürt Ängste, Neid und Missgunst. Andersaussehende und Andersdenkende werden in Deutschland wieder gejagt und gemobbt. AfD, Pegida, Reichsbürger, Wutbürger usw.: Begriffe die eng mit einem Rechtsruck in Deutschland verbunden sind. Und bürgerliche Parteien üben sich immer stärker im Neoliberalismus.

Das soll Deutschland sein? Ja.

Werbung

Aber dass muss Deutschland nicht bleiben!

Die Menschen in Deutschland, die diese Zustände nicht gutheißen gibt es. Nicht nur unter den Betroffenen, nein, quer durch alle Gesellschaftsschichten. Lasst uns dieses Potential nutzen und Deutschland wieder ein Stück bunter werden.

Willkommen ist jeder Mensch, der dabei helfen möchte Deutschland wieder Würde zurück zu geben, der nicht den Rechtsruck hinnehmen möchte. Wir Menschen in diesem Land müssen für alle Menschen da sein, egal welcher Religion, welcher Hautfarbe und welcher Nationalität.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Der oberste Grundsatz unseres Grundgesetzes. Lasst uns danach hier handeln!

Colorful Germany (#ColorfulGermany) ist eine Idee und Herzenssache von Frank Schurgast, 49 Jahre aus Ganderkesee und eCommerce-Manager von Beruf. Ich bin nicht gewillt mir die Zustände in Deutschland weiter nur anzuschauen, weil ich mein Land liebe. Aufgewachsen bin ich in einem freien und offenen Deutschland. Nationalitäten spielten für mich nie eine Rolle und meine Freunde kommen nicht nur aus Deutschland.

Mit Euch allen möchte ich Flagge zeigen für ein buntes Deutschland, möchte mit Euch beeinflussen können und schon gar nicht aufgeben. Lasst uns die Probleme anpacken, Solidarität leben und jedem zeigen, dass Deutschland nicht nur aus hohlen, braunen Köpfen besteht, sondern voll mit Menschen ist, die für einander da sind.

Wie Colorful Germany am Ende aussieht und wie wir arbeiten werden, werden am Ende die Mitglieder von Colorful Germany bestimmen, denn hier wird ein gesundes Maß an Basisdemokratie gelebt.

Ich freue mich darauf viele bunte Menschen kennen lernen zu dürfen.

Euer Frank

Werbung

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung