Video: AfD löst heftigen Streit im Bundestag aus

Berlin/Ganderkesee (fs) – Heute Morgen kam es im Deutschen Bundestag zu einem heftigen Streit zwischen AfD-Abgeordneten und den Abgeordneten der anderen Parteien. Grund hierfür war ein Antrag der rechtsextremistischen AfD, die heutige Tagesordnung zu ändern um erneut über den AfD-Kandidaten für das Amt des Bundestagsvizepräsidenten abzustimmen.

Ende September erst war der AfD-Abgeordnete Paul Viktor Podolay im ersten Wahlgang durchgefallen. Vor ihm haben sich bereits drei andere AfD-Abgeordnete erfolglos für den Posten zur Wahl gestellt. Alle Drei waren jeweils dreimal bei den Abstimmungen durchgefallen.

Bild: Deutscher Bundestag

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.