26. Mai 2020

Colorful Germany

Für ein buntes Deutschland

Video: Der geniale Anti-AfD-Lovesong aus Erfurt

Erfurt/Ganderkesee (fs) – Sie nennt sich “Alice im Griff” ist eine Erfurter Künstlerin und hat nun den ultimativen Anti-AfD-Song herausgebracht. Bezeichnender Weise heißt der Song “Liebestöter”. Der Song erzählt von einer Frau, die sich tragischer Weise in einen AfD-Wähler verliebt.

Ich wollte das Thema bewusst auf eine private Schiene bringen. Ich würde mir wünschen, dass sich noch viel mehr Künstler politisch äußern.

Die Künstlerin “Alice im Griff”

Jetzt einfach zurück lehnen, Ohren spitzen und genießen!

Bild: Screenshot Youtube

AfD

Antisemitismus

CDU/CSU/JU

Gegen Rechte und Nazis

Homophobie

Migration

NPD

Rassismus

Rechtsextremismus

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Creative Commons License
Except where otherwise noted, Frank Schurgast, www.colorful-germany.de, Colorful Germany by Frank Schurgast, Colorful Germany is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License.
Bitte als Quelle IMMER angeben: Frank Schurgast, www.colorful-germany.de, Colorful Germany
%d Bloggern gefällt das: