Die Todesliste des Staatsstreichorchesters wurde heute anscheinend um eine Person erweitert. In dieser Nacht erreichte Frank Schurgast der Mordaufruf an Carola Rackete.
Wieder einmal ein Mordaufruf. Nach Ursula von der Leyen nun für Carola Rackete. Das in der vergangenen Nacht an viele Institutionen, Journalisten und Redaktionen gegangene Pamphlet des Staatsstreichorchesters ist nicht nur verstörend, sondern auch beängstigend.
Liebe Carola,
Staatsstreichorchester
auch du Negerliebhaberin hast es nun auf unsere Abschussliste geschafft.
Deine Fratze findet sich nun ebenfalls auf unserer Todesliste
Widerlichkeiten, die kaum zu überbieten sind
Wie es oft so typisch für das Staatsstreichorchester ist, hält man sich in dieser Drohmail mal wieder nicht zurück. So heißt es in dem Mordaufruf:
Lass die Bimbos im Meer ersaufen, ansonsten werden wir mit dir und diesen dunkelhäutigen Sklaven und Untermenschen ähnlich verfahren wie mit der Negerfotze auf dem Bild.
Staatsstreichorchester
Im Anhang ein unzensiertes Bild eines wohl um die 14 Jahre alten Mädchens welches gevierteilt wurde.
Manchmal ist es kaum erträglich diese Emails noch zu lesen. Es ist vielleicht sogar mehr die Ungewissheit, in wiefern es der Gruppe möglich ist ihre angekündigten Taten umzusetzen.
Frank Schurgast
Bild: DerBund
Über den Autor
Teilen mit:
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pocket zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um in Skype zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)