Video: Der geniale Anti-AfD-Lovesong aus Erfurt

Erfurt/Ganderkesee (fs) – Sie nennt sich “Alice im Griff” ist eine Erfurter Künstlerin und hat nun den ultimativen Anti-AfD-Song herausgebracht. Bezeichnender Weise heißt der Song “Liebestöter”. Der Song erzählt von einer Frau, die sich tragischer Weise in einen AfD-Wähler verliebt.

Ich wollte das Thema bewusst auf eine private Schiene bringen. Ich würde mir wünschen, dass sich noch viel mehr Künstler politisch äußern.

Die Künstlerin “Alice im Griff”

Jetzt einfach zurück lehnen, Ohren spitzen und genießen!

Bild: Screenshot Youtube

5 Kommentare

  1. Ich blogge über ethische Mehrfachbeziehungen – und darum gefällt mir der Song unglaublich gut. Gerade WEIL er den Aspekt anspricht, daß wir – wenn wir lieben – wir immer unsere Liebsten als Gesamtheit schätzen.
    Und wenn sie nun Misogynisten, Tierquäler oder AfD-Wähler sind?
    Darauf antwortet dieser Song.
    Danke.

    1. Liebe Kristina,

      aber am Ende geht es um die inhaltliche Aussage. Oder nicht? Und musikalische Geschmäcker sind halt verschieden, was auch gut so ist.

      LG Frank

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.